Mittwoch, 17. August 2011

Antikes im weißen Kleid

Seit herzlich gegrüsst
.......der Sommer ist zurück und schon kann wieder nach 
Herzenslust gepinselt werden.


Heute musste dieser antike massive Kohlenkasten 
und eine kleine Tischlampe dran glauben.


Entstanden ist ein außergewöhnliches Möbelstück,
in dem sich so einiges verstauen lässt..

.......und hier ist die kleine hübsche Tischlampe

...für sie wird auch ein neues Zuhause gesucht,
beides kommt heute abend in meinen Shop.

So jetzt geniesse ich die Sonne
bis bald
Eure Viola

Kommentare:

  1. WOW die Kohlenkiste!!!!!
    Sogar mit meinem Anfangsbuchstaben....H...wie Higrid *g*

    Super schön geworden!

    Das mit dem Sommer sag nicht sooo laut....sonst ist es gleich wieder vorbei :o)
    Die Sonne ist momentan etwas scheu :o)

    Liebe grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,
    klasse, beides! So 'nen Kohlekasten habe ich mal in Metall gesehen (und nicht mitgenommen). Das passiert mir beim nächsten Mal nicht mehr.
    Und das Lämpchen, echt süß.
    Da fällt mir ein, ich müßte ja auch noch einiges weißeln....
    Schönen Nachmittag in der Sonne wünscht,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. der Kohlekasten ist ja der Hammer!! wunder-wunderschööööön!!! Geniessen wir mal schnell die Sonnenstrahlen wer weis wie lange sie uns noch beglücken!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,

    es ist doch immer wieder ein kleines "Wunder", was die Farbe weiß aus Dingen macht.... Superschön!
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Boooaahh, ist der Kohlekasten superschön geworden!!
    Suuuuper!!
    Hier scheint die Sonne auch, und waaarm!! :))
    Endlich!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Kohlekasten sieht jetzt traumhaft schön aus. Klasse!

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Viola
    Toll sehen deine geweisselten Stücke aus und.......wunderhübsche Sachen hast du aus Holland mitgebracht!! Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Viola....
    Beim Anblick dieses Kohlenkastens kommen mir schöne Erinnerungen wieder hoch. Das war unsere letzte Station und Auto und Anhänger rappel voll.
    Schön ist er geworden, der kleiner erwartete Kohlenkasten!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Viola,
    was für ein toller Blog bin eben zufällig über Katrins Seite hier gekommen, super, der alte Kohlenkasten ist traumhaft in weiß!
    Dein ganzer Blog ist der Hammer, ich muss jetzt noch weiter schauen ;-).
    Ich komm jetzt regelmäßig bei dir vorbei!
    hab ein schönes Restwochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...