Dienstag, 12. Juli 2011

Neues/Altes Vertiko

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wäre Nachbarschaftshilfe auch ein guter Titel für dieses Vertiko.

Ehemals ein alter Fersehschrank mit einer Tiefe von mehr als 60cm ( genügend Platz für einen uralten Fernseher ) hatte ich diesen Kauf schon in die Kategorie

"Fehlkauf"
abgestempelt.

 

Wie so oft hatte ich diesen Schrank nur auf einem Bild gesehen, mich sofort in ihn verguckt und gekauft.

.......WIRD SCHON PASSEN !!
...........schon beim Einladen habe ich dann sooo meine Zweifel bekommen?!

Unter den
``Argusaugen``
meiner Männer musste ich dann doch zugeben, der ist einfach zuuuu!!!! wuchtig :-((((

Und nun kommt unser Nachbar ins Spiel.

Ein  Sonnenschein, bekannt bei der Fa. Himmelreich ist Schreiner und schon aus diesem Grund ein netter Nachbar *grins*


Und dieser besagte Nachbar hat mit meinem Mann
" kurzerhand "
einen wuchtigen Fernsehschrank in ein schlankes Vertiko verwandelt.

Meine Aufgabe bestand nur noch darin eine neue Hinterwand und Einlegeböden zu besorgen, die Ränder mit Holzkitt auszubessern und das schöne Stück zu streichen.

Ich bin immer wieder aus Neue erstaunt was alles so möglich ist und freue mich jetzt um so mehr dieses tolle Vertiko mein EIGEN zu nennen.

Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. Hallo Viola,

    ist Dein Nachbar da einfach mit der Säge durch?
    Finde ich super......sieht jetzt auch sehr schlank aus :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    das Vertiko sieht super aus. Prima, wenn man ordentliche Handwerker in der Nähe hat :-).
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fr. W
    Was sagt mir das: Immer schön nett sein, dann klappts auch mit dem Nachbar!!!

    Super Idee, toll aufgearbeitet,und wie immer bezaubernd dekoriert.

    Liebe Grüße
    die Fr. K

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Viola,
    einen wunderschönen Blog hast du, da habe ich mich doch sofort mal als Leserin eingetragen.

    Das Vertico sieht super aus.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    ich bin es schon wieder, diesmal möchte ich dir eine kleine Freude machen, schau doch mal bei mir vorbei

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola,
    das Möbelchen ist suuperschön, und wie praktisch, wenn man das Schreinerlein gleich um die Ecke hat! Ich hab meins übrigens direkt in der selben Wohnung ;o)))...und auch den Elektriker, den Klempner, den Mechaniker und Malermeister, und, und, und....! Mein Schatzi ist zu allem Handwerklichen zu gebrauchen, und das ist unbezahlbar!
    Ich habe die Ariadne übrigens bekommen, herzlichen Dank! Ich verstehe zwar meist so viel wie Bahnhof, ein paar Worte kann man grad so übersetzen, aber die herrlichen Bilder machen das wieder wett!
    Hast du übrigens schon alle verkauft? Ich wüsste da nämlich jemanden, der auch noch eine haben möchte....
    Dir ein wunderschönes WE, herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...