Dienstag, 5. Juli 2011

Neue Ware

Ich bin's schon wieder!!

Es ist heute so heiss in der Sonne dass ich es  vorziehe Innen zu arbeiten.
Es wird auch wieder höchste Zeit neue Ware in den Shop zu stellen.

Hier die ersten Bilder

Zauberhafte Stehlampe
Lampenschirm
Grosse französische Madonna mit Untersatz
3 Wecker aus Frankreich
Uralte grosse Suppenterrine


So, das war's für den Anfang!
Jetzt muss erst noch gemessen und getextet werden, danach  gehen sie  in den Shop.

















Kommentare:

  1. oh so schöne fotos. und die ständerlampe einfach traumhaft.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    olàlà, da würde mir aber jedes einzelne Stück sooo gut gefallen! Die Wecker sind einfach zu schön....Ich habe ein Faible für alte Uhren, war doch mein Grossvater Uhrmacher- irgendwie hab ich da was abbekommen! ;o)))
    Und das kleine Bogenfenster da- allerliebst!
    Ich wünsche dir fröhlichfrische Sommertage,
    herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Ist immer wieder schön, wenn man Gleichgesinnte trifft, gell? Darfst mich natürlich auch gerne verlinken, wenn Du magst.
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...