Sonntag, 31. Juli 2011

Mein erstes Blind Date mit Fr.K


Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit ich habe mein erstes

BLIND DATE

Dabei  predigt man doch immer seinen Kindern: 
 Gib keine Namen, Adresse und Telefonnummer an Internetbekanntschaften weiter
Treff dich nicht mit Fremde
und vor allen Dingen, gehe niemals mit einem Fremden auf's Zimmer
!!!!!

Ich habe mich über alle noch so guten Ratschläge hinweggesetzt...

.....ganze 4Tage !!

....geht es mit Fr. K und Fr.K aus Lörrach nach Holland 
shoppen und Meer.


Ja, ihr habt richtig gelesen...
...die Fr. K aus Lörrach mit Freundin.

Wer kann da schon nein sagen?

Noch ganze 5 Tage bleiben mir um einige Vorbereitungen zu treffen!!
Ein neuer Esstisch muss  aufgearbeitet werden ...
 .....der rote Teppich  noch geknüpft
.......und Blumenschmuck muss her, so wie es sich für eine Floristin gehört.

Natürlich werdet ihr nach und nach mit Bildern versorgt..
 ....bis dahin wünsche ich euch ein paar sonnige Stunden

Eure Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Frau K. und freue mich schon sehr auf Deinen Bericht und die Fotos!!! Sicher total aufregend, so ein Blind Date...

    Hab einen schönen Sonntag und lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    ich hatte im Mai Frau K. in ihrem schönen Laden besucht. Sie ist eine ganz Nette und ich bin sicher, ihr werdet jede Menge Spass haben. Jedenfalls wünsche ich euch ganz viel davon.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich wünsche Dir ganz dolle viel Spaß! Ich hab hier auch eine ganz liebe Freundin gefunden (Waldstrumpf), mit der ich mich seit dem des öfteren treffe! War auch ein Blind Date... :-)
    Danke übrigens nochmal für den Award, auch wenn ich es bis jetzt noch nicht gepostet hab.
    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola,

    ich habe gerade mein erstes Blinddate hinter mir....mit Biggi von Finally White :o)

    Ich kann nur sagen.....es war traumhaft und wir hatten eine menge Spaß.....Biggi ist eine ganz Süße!!!

    Wünsch Dir eine gute Nacht und viel Spaß mit Fr.K. in Holland!!!

    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola
    Mein erstes Blogger-Blinddate hatte ich mit Hummelchen und ich kann sagen................Volltreffer :-), wir sehen uns regelmässig. Viel Spass in Holland, ach herrje, ich will auch mal nach Holland und das Auto vollstopfen, ich wünsche dir viel Spass und viele tolle Sachen und Sächelchen, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Nur noch 1 X schlafen.....jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt... liebe Grüße von der Fr.K

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...