Montag, 4. Juli 2011

Inspirationen aus Brügge

Hallo Mädels ich bin wieder da! 

Ein bischen erkältet aber glücklich und zufrieden, seufz.

Erst einmal Danke für eure lieben Kommentare!!!
......ich glaube wir hätten zusammen super viel Spass in Brügge gehabt.

 Das Wetter war ideal und ihr macht euch kein Bild 
von dieser wundervollen Stadt und dem grandiosen Antikmarkt. 



Hier habe ich ein unglaubliches Geschäft gefunden. 

Wir ihr sehen könnt ist es bis zur Decke vollgestopft mit uralten Postkarten und Blechdosen. 
 Der Verkäufer (und mein Mann vor dem Geschäft) waren sooo geduldig....
.........denn ich habe so ziemlich alles herausgezogen und angeschaut.

Die Bilder entstanden übrigens nach meinem Besuch 
*grins*

Dann  habe ich mein perfektes Ladenlokal gefunden.
 Hier gibt es die schönsten Fassaden die ich je gesehen habe.

Ist das nicht ein Traum? 
Da werde ich vor Neid
* BLASS *
Diese Art von Geschäfte gibt es leider kaum.

Ach ja,
und diese zauberhafte  Lampe wollte ich doch bei Nacht abmontieren ;-)

Habe ich tatsächlich vergessen o(
zusammen wäre uns das ganz bestimmt nicht passiert !!!
......und dann kam  das Highlight dieser Reise

" Der Antikmarkt "
  Für mich war die Nacht schon um 3.30Uhr zu Ende.
  Ich konnte nicht mehr schlafen und musste nur noch auf den Sonnenaufgang warten 
weil ich keine Taschenlampe dabei hatte.

Um 5.15Uhr bin ich dann alleine los 
( mein Mann zog es vor noch ein paar Stunden zu schlafen)

Glaubt mir es war genug für alle da.
Es gab kaum Stände an denen ich nicht etwas gefunden hätte.




Das waren  jetzt nur ein paar kleine Einblicke,
wir mussten die Kamera recht schnell verstauen weil wir keine Hand mehr frei hatten.

Ganz zuletzt mussten wir auch noch einmal ein Teilstück des Marktes abklappern.

Ich hatte in aller Frühe französische Fensterläden gekauft und wusste nicht mehr

Wo  ?????
Aber euch habe ich nicht vergessen!!!

Denn die neue 
Ariadne at home  " BROCANTE "
ist erschienen.

Ich habe für die ersten 5 Bloggerfrauen die Interesse an dieser wundervollen Zeitschrift haben eine mitgebracht.



Für 6,95€ incl. Versand (Deutschland) gehört sie euch.

Leider sind nun alle Zeitschriften vergeben, die nächste kommt Ende September.
Lasst euch vormerken und ich bringe beim nächsten Mal mehr mit!!

Jetzt mache ich für's erste mal Schluss
mIr RAuChT SChoN Der kOPF 
und hoffe dass euch die Bilder gefallen.

Bis bald eure Viola
Ps. Natürlich haben wir die Fensterläden noch gefunden sonst wäre ich jetzt noch nicht Zuhause !!!


Kommentare:

  1. Brügge scheint ja wirklich eine Reise wert zu sein! Und auf dem tollen Antikmarkt hätte ich nur zu gerne ein wenig mitgestöbert *seufz* Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzen und lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    HIER!!!! Ich hätte sehr gerne so ein Magazin- vorausgesetzt, du schickst auch in die Schweiz?? Und bei deinen Bildern aus Brügge kann ich auch nur laut seufzen- ich wäre da so gerne dabeigewesen! Das muss ein bezauberndes Erlebnis gewesen sein..... Sooo viele wunderbare Dinge! Hach.....
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend,
    herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Hummel,
    natürlich schicke ich dir auch eine in die Schweiz.
    Für dich sind es 8,75€ die sich lohnen.
    Meine Email ist:
    info@wohnklunker.de

    Hier können wir alles weitere austauschen.

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola ich.... ich hätte auch gern eines!!!Kannst Du es mir vieleicht nach Venlo mitbringen das wäre grandios.Die Bilder sind unglaublich und das nächstemal komme ich mit.Dir ganz viel freude.grüße nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola
    Unbedingt.....ich hätte auch gern eines!!!! :-)). Wie gerne wäre ich dabei gewesen, ich hatte beim Lesen deines Textes schon Herzklopfen...weisst du so ein Antikmarktsuchtherzklopfen gekriegt. Das kennst du bestimmt ;-). Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Viola,

    hättest du mich mitgenommen würde die Lampe jetzt nicht mehr hängen und auch die schöne Fassade wäre abgebaut *g*
    Ist der Antikmarkt nur am Wochenende?
    Nur damit ich nicht.... sollte ich mal in die Gegend kommen.... am falschen Tag dort bin :o)
    Bin schon gespannt was Du alles mitgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    der Markt ist nur 3x im Jahr. Er noch am 07.08.11 und am 25.09.11 dann war es das für dieses Jahr.

    Könnt ihr euch vorstellen dass ich im letzten Jahr an einem dieser Tage nur 50km entfernt war und von nicht's davon gewusst habe.
    Wir sind einen Tag später in Brügge gewesen und ich konnte mir nur noch die Hinweisschilder beschauen.

    Soetwas passiert mir hoffe ich niiiie wieder, der Urlaub war für mich gegessen (und ich *grins* jetzt nicht!)

    Tschüss Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Viola,
    wow die Eindrücke machen mich sprachlos - und das will was heißen.
    Ich nehme an die Magazine sind weg, schade. Naja, dann muß ich wohl auch nach Brügge fahren *g*.
    Ich wünsch' Dir viel Spass mit Deinen neuen Schätzen und freu' mich auf weitere Bilder.
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Viola,
    Dein zu Hause ist wunder-wunderschön! Ich würde beim nächsten Mal auch eine Zeitschrift nehmen!
    Liebe Grüße aus der Pfalz,

    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...