Freitag, 1. Juli 2011

Ich bin dann mal weg....!

Das langersehnte Wochenende
" BRÜGGE "
steht vor der Tür.

Doch bis dahin müsssen noch einige Dinge erledigt werden.
............aber jetzt schreibe  ich euch erst einmal noch einen Post und dekoriere die Wohnung *grins* 
 am Ende geht's  dann wie immer sehr TurBuLENt  zu.

Alte Grubenlampe aus einem Salzbergwerk
Mein neuer Flohmarktfund bekommt noch eine kleine Blumendeko mit Wicken und in die Badezimmervitrine  einen kleinen Blumentopf.

 Mit diesen Blumengruss verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende.

Eure Viola

Kommentare:

  1. Nimm mich mit!!!!!!
    Irgendwann steht in meinem Post auch "bin in Brügge"...:o)

    Wünsch Dir tolles Wetter und viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    au ja, wir machen "Fahrgemeinschaft" - ich komm' auch mit (grins)!!!!
    Ich war schon einmal in Brügge, da ist es sooooo schön.
    Ich wünsch' Dir ein superschönestolles Wochenende (und vielleicht noch ein paar schöne alte Shabby-Schnappn').
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Viola schniff schniff und ich kann nicht mit...aber es dauert ja nicht mehr lange und wir sehen uns.Dann kannst Du mir erzählen und erzählen und erzählen wie schön Stadt und Menschen und natürlich der Flohmarkt sind.Ich habe jetzt morgen erstmal mein Hofflohmarkt gibt auch noch einiges zu tun aber ich freu mich also in diesem Sinne fahrt vorsichtig und auf bald grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, die alte Grubenlampe! Und wieder sehr schöne Fotos... Viel Spaß in Brügge und sonniges Wochenende!! lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola
    Psssssssst......nur ganz leise... "ich habe noch nie etwas von Brügge gehört". Es muss wohl aber wunderschön dort sein. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola,
    oohhh, du Glückliche!! Ich hoffe, du kannst so richtig zuschlagen und ganz viele schöne Dinge mit nach hause schleppen.... ;o))))
    Deine Art, zu dekorieren, gefällt mir ausnehmend gut- so schöne Bilder!
    Also wünsche ich dir frohes Kramen, viel Freude und ein wunderbares WE!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...