Samstag, 9. Juli 2011

Ein Nachtschrank kommt selten allein


Sind sie nicht ein tolles Paar....?

....einfach unzertrennlich die beiden!!


Der Aufsatz mit den geschliffenen Scheibchen haben es mir einfach angetan, seufz


?! wer kann es da noch über's Herz bringen ein Bett zwischenzustellen


Da gibt's keine Debatte, die kommen beide auf eine Bettseite, aber auf welche von beiden?

Dazu muss ich euch eine nette Geschichte erzählen:

Es war einmal.....!
nein nicht so das war nur  ein Scherz.

Also, :-))
habe ich mich vor längerer Zeit bei meinen Mann beschwert dass ich keinen Platz mehr im Kleiderschrank habe !!!

Darauf mein Mann, ich zitiere:
"Schatz, das ist doch nicht sooo schlimm du kannst ruhig meinen haben, 
ich nehme dann das Nachtschränkchen" 
Da könnst ihr mal sehen wie uneigenützig mein Mann sein kann,*hahaha*

Bis bald eure Viola



Kommentare:

  1. Hallo Viola,

    die sind echt wunderschön, die Bearbeitung ist Dir perfekt gelungen!! Ich war heute morgen auf dem Trödel und wunderbare Dinge gefunden.... muß noch Bilder machen. Eine uralte V&B Terrine für sage und schreibe 4 Euro!!!! Der Hammer. Und noch viele andere Keramik/Porzellan-Raritäten.... Bin total glücklich.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola
    ich bin bei dir erstes mall und du hast mich gleich auf der Stelle verzaubert die Schränke sind wunderschön.
    liebe grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Schränkchen sind wirklich unglaublich schön... Da hast Du einen ganz tollen "Fang" gemacht!!! lg, Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...