Sonntag, 12. Juni 2011

Traumhafter Fund

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Rozmeen (Pastels and Whites) für die wundervolle Maison Shabby chic bedanken.
Eine holländische Bloggerin die mir aus einer schweren Krise befreit hat ;-)

*
Hallo lieverds,

allereerst wil ik Rozmeen (Pastels and Withes) bedanken voor het prachtige Maison Shabby chic.

Een Nederlandse blogger die mij heeft bevrijd van een ernstige crisis;-)
*
Und dann.........! tataaaa

*
En dan.............!tataaa





Ein antiker französischer 3teiliger Spiegel 
ich werde vErrÜCkt !!

Ich bin jetzt schon sooooo verliebt
und kann es gar nicht mehr abwarten ihn in meine Arme zu schliessen.

Ich werde euch hunderte von tollen Fotos machen wenn der Spiegel erst einmal da ist.
Einen schönen Feiertag wünscht euch eine glücklich Finderin.

Eure Viola

*
Een drieluik antieke Franse spiegel

Ik ben gek!

  
Ik ben al zooooo in de liefde

en kan niet wachten om hem te sluiten in mijn armen.

 Ik ga honderden prachtige foto's maken wanneer de spiegel is slechts een keer daar.

 Heb een leuke vakantie u wilt een gelukkig Scout.

Uw Viola

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    bei so einem Spiegel würde ich auch verrückt!!!!!!
    Der ist bei Gott traumhaft.....stöhn.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    PS: Geld ist überwiesen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Viola,
    mensch, der Spiegel ist ein Traum, den hätte ich auch sofort mitgenommen... gerade habe ich noch Dein geniales Regal entdeckt, das sieht so toll aus und macht auch eine super praktischen Eindruck...
    Viele liebe Grüße und eine tolle Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola (welche schöner Name)
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich total in die Apothekerkommode verliebt, sie sieht toll aus!! Nun schau ich mich noch ein bisschen intensiver bei dir um. Ich habe mir erlaubt, dich zu verlinken, ich hoffe, es ist ok, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola.....
    Kreisch.... die sind wirklich zum Verrückt werden schön....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. morgen liebe viola
    oh der spiegel ist ja ein traum.
    bin gespannt auf weitere fotos.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...