Mittwoch, 22. Juni 2011

Stilbruch



Hallo Mädels,

nachdem jetzt  der Artikel von  Frau von Schwanennest veröffentlicht wurde.......

ja ich weiss liebe Sigrid ich bin ein Spätsünder

...........bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Esstisch.

                                  Nun bin auf diesen wundervollen Tisch gestossen.                              




Ein Gründerzeittisch mit Bank und Tolixstühle, ich werde verrückt.
Meinen beiden Männer darf ich das gar nicht erzählen, die lassen mich einweisen.

Aber ist der nicht toll?


Jetzt habe ich mal gerade nach Tolixstühle gegoogelt, die sind fast unbezahlbar.

Fast unbezahlbar heisst, wir verzichten auf Urlaub und mein Sohn nimmt einen Ferienjob an und zahlt Kost und Logis,
an mich!!

Das ich auf die Idee noch nicht vorher gekommen bin 
  Dann kann ich mich jetzt endlich auf die faule Haut legen und mein Gärtchen geniessen.


                  
       
 Bis bald eure Viola

Kommentare:

  1. :o) hej meine Liebe,

    der Tisch ist super.....die Stühle....an die müßte ich mich gewöhnen ....oder mir schönsehen.....mit Alkohol *g*

    Das mit Deinem Sohn....Job und so ist nicht schlecht.....vielleicht könnte Dein Mann noch einen Zweitjob annehmen....
    dann sind die Stühle im Nu bezahlt *lach*

    Schönen Feiertag!
    gggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja,liebe Sigrid........!!

    mein Mann hat schon einen Zweitjob,
    und jetzt?

    Nehme noch gerne weitere Vorschläge an.

    Ach so, immer wenn ich jetzt duschen gehe muss ich an deinen Artikel denken....

    ......du erinnerst dich?
    über die Nebenwirkung von Shampoo :-)

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ach so Sigrid....

    trink nicht so viel!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hey Viola bin gerade am vorbei schauen und finde es klasse jemanden zu finden der die gleiche leidenschaft und auch noch Holland toll findet.Vieieicht hast du lust das man sich mal austauscht.Falls Du lust hast dann mail mir doch einfach mal verlinkt wirst du sofort.grüße bin in 2 wochen wieder in Holland.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Viola,
    GENIAL schön! Diese Tolixstühle mag ich auch sehr, aber da ich weiss, WIE teuer die sind, hab ich sie aus meiner Wunschliste verbannt....Aber wer weiss,vielleicht ist mir das Glück mal hold und ich falle über einen (oder vielleicht sogar 2??) bezahlbare drüber! Denn bei mir wäre die einzige Alternative, um an Geld zu kommen: Meine Pferde verkaufen.....Aber neeeneeee, das wäre ein Unding- neverever!!
    Nunja, man soll sich ein paar Träume erhalten, gell?? ;o)))) Und ich musste grade lachen, bei deinen Überlegungen, wie du dein Budget aufstocken könntest.....Das ist ja soooo uneigennützig! grins.....
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
    liebe Grüsse,
    FrauHummel


    PS: Was ich jetzt aber nicht sooo ganz verstanden habe: Hast du den Tisch, die Bank und die Stühle jetzt gekauft (sind das also Bilder von dir??) oder wie??

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola
    Dieser Stilbruch ist sowas von stilvoll!!!! Es ist der schönste Tisch, den ich je gesehen habe und mit diesen Stühlen ist der Gesamteindruck einfach genial. Ach, dieser Tisch.......ich schmelze!! Also ich muss nachfragen wie Frau Hummel, hast du alles gekauft? Wenn nicht, dann MUSST du das unbedingt tun :-))), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    der Tisch ist sündhaft teuer.

    Irgendwann finde ich einen bezahlbaren Tisch dieser Art da bin ich mir sicher.

    Ich wünsch euch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  8. morgen viola
    supperwunderschön tisch wie stühle.
    mein lieber mann hat mir solche stühle geschenkt war hin und weg.
    sind supperbequem...sieht zwar nicht so aus.
    meine wurden geweisselt....gins
    wünsch dir einen wunderschönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Viola send mir deine mail adresse!DAs glaub ich nicht "grins"mann ohhh man grüße nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...