Donnerstag, 16. Juni 2011

Meine Einkaufsliste

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit am Samstag geht's nach Holland, habe gerade den letzten Abholtermin vereinbart.




und natürlich alles *Wunderbare* was mir noch so über den Weg läuft.



Alte Fensterläden aus Frankreich



Antiker Blumenigel




Französischer antiker Spiegelaufsatz



Den 3teiligen Spiegel kennt Ihr ja schon und von der Vitrine habe ich leider kein Foto.


Ich glaube das wird ein erfolgreicher Einkaufstag und
zur Belohnung werden wir am Abend  frische Muscheln am Strand essen 

mhhh lecker


Das kann ich nur jeden empfehlen der nicht allzu weit von Holland entfernt wohnt.

Euch allen ein schönes Wochenende


Eure Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    ....hast du einen Sattelschlepper?? ;o))) Denn der wird wohl vonnöten sein bei deiner Liste- und ich denke, dabei wird's nicht bleiben, oder? "Was mir sonst noch so über den Weg läuft", dieser Satz lässt einiges erahnen....! Aber naja, wenn man schon die Gelegenheit dazu hat, dann soll man doch auch kräftig zuschlagen, gell? Ich wär ja zu gerne dabei- bei den Muscheln allerdings würde ich passen, uuurrrgggsss...!
    Dann wünsche ich dir also eine erfolgreiche "Jagd", viel Freude und Spass dabei!
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. morgen viola
    danke für deine lieben worte auf meinem blog.
    den soruch hab ich etwas weiter unten fotografiert. da kanst du ihn abschreiben.
    das glück auf erden ist von einem mensch geliebt zu werden....
    so fängt er an.
    wir haben ihn dann 3 mal wiederholt auf dem boden und etwas versetzt geschrieben.
    noch eine kleine frage.
    würd gern mal in holland möbelchen kaufen gehn fürs lädchen.
    hättest du mir adressen.
    für uns wäre hinfahrt und rückfahrt 14 stunden.
    aber mein lieber mann würd mich begleiten.
    weis dass es bestimmte läden dafür gibt in holland ja schon fast hallen.
    wünsch dir einen schönen tag. sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich habe mit der Zeit viele private Verkäufer gefunden die mich benachrichtigen wenn Sie etwas schönes zu verkaufen haben.

    Ansonsten google mal unter vrije Markt nl da findest du Trödelhallen in Holland.
    Es gibt auch noch einen großen Antikmarkt in Utrecht der ist in den Wintermonaten und überdacht.
    Ansonsten sind auch fast in jedem Örtchen am Wochenede Rommel oder Kofferbakkermarkt und natürlich schöne Geschäfte.
    Da achte ich immer an den Straße auf Plakate.
    Oftmals reine Glücksache.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Viola,
    hach, Du bist zu beneiden. Wenn ich Deine Pläne fürs WE lese könnte ich glatt die Tasche packen.
    Die geplanten Einkäufe sind klasse. Die Fensterläden würden auch bei mir sehr gut passen :-)).
    Ich wünsch' Dir ein tolles und erfolgreiches Wochenende und ganz viel Spass.
    LG Catherin

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Sachen! DA könnte ich gleich mitfahren :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Viola.. das ist viel zu weit weg von uns :O( ich beneide dich..
    hach so Klappläden würden mir auch gefallen.
    einen super schönen Sonntag.. gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...