Freitag, 10. Juni 2011

Marke "Eigenbau"

Darf ich vorstellen.....!




Dieses ungewöhnliche Wandregal wurde vor etwas längerer Zeit in der Vakre abgebildet und ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Nach kurzer Überlegungsphase........ca. 10 Min. später
war mir klar, das muss ich haben!!!

Na ja, die Vorbereitungen ( Mann dazu bringen das Regal zu bauen) haben dann doch etwas mehr Zeit benötigt aber im Grossen und Ganzen ging es doch recht zügig.

Den ersten Tag wurden die Bretter zugesägt und gebeitzt, am 2ten haben wir das Regal zusammengebaut und den ersten Anstrich verpasst und am 3ten Tag nach 3x anstreichen war es fertig.

Ich weiss nicht ob es euch genauso geht wie mir aber "Selbst Erstelltes und Geborenes" hat man besonders lieb.

Ich wünsche euch ein schönes langes Pfingstwochenende
Eure Viola

Kommentare:

  1. Boah....das hat dein Mann Dir gebaut? Kann ich mir Ihn ausborgen :o)

    Sieht super aus und könnt ich auch gebrauchen *g*

    Mir geht es auch so.....in selbstgebautem hängt mehr Herzblut drin als in selbstgekauftem :o)

    Wünsch Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    da gibt's nur ein Wort für: GENIAL (bitte an zuständige Stelle weiterleiten!!)
    Ganz, ganz toll ist das Teil! Und ich gebe dir recht: Alles Selbstgemachte bringt einfach sooo viel Freude- und man ist stolz, wenn man es geschafft hat!
    Dir ein schönes Pfingst-WE und ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,
    das Regal ist sensationell!! Mehr kann ich dazu irgendwie garnicht sagen, bin sprachlos :-)
    Und selbstgebaut ist doch eh' das allerbeste.
    Ich wünsch' Dir viel Freude mit dem tollen Teil und lass' viele Grüße da,
    Catherin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...