Freitag, 24. Juni 2011

Geliebte Fensterläden

Hallo ihr Lieben,
Mitlerweile haben ich soviele Bilder von den ach.... sooo  geliebten  Fensterläden gesammelt, 
dass es sich lohnt einen Post darüber zu schreiben.
Um vorab eure Fragen zu beantworten,
NEIN
die habe ich nicht alle gekauft.


Ich bin wirklich viel in Holland und Belgien unterwegs und kann es nicht sein lassen
alles zu forografieren was mir vor die Linse kommt. 


Fast in jedem Ort findet man tolle Geschäfte in denen man StÖBerN kann.

Französische Fensterläden
Oftmals gehören sie einfach zu einer Ladendeko und sind unverkäuflich.
Manchmal einfach zu teuer.
Und sehr oft lohnt sich der Aufwand nicht sie zu holen, leider.

Klappläden die ich aufgearbeitet habe
Wundervolle Ladeneinrichtung
Fensterläden einer privaten Verkäuferin
Aber hin und wieder passt einfach alles.
Noch ganz dreckig stehen sie in meiner Werkstatt und warten auf eine liebevolle Zuwendung.

Verstellbare massive Fensterläden
Wunderbare Ornamente

Holland, Belgien und Frankreich, 
einfach das Paradies für alle Liebhaber von alten  Fensterläden. 

Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Viola

Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen einfach das Mecka für uns Shabbyfans.Grüße Nina und suuuuper Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und ein bissel gestöbert. Sehr, sehr schön - hier komme ich sicher öfter mal vorbei, bin nämlich gerade Deine neueste Leserin geworden! Und ich lieeeebe diese ollen Fensterläden!!! Passen ja Gott sei Dank nicht nur zum angesagten White Look, sondern auch zum Shabby Beachstyle :-) lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Viola,

    und wo bummelst du so in Holland rum?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Viola,

    nun will ich dir doch endlich einmal schreiben, dass ich von Deinem Blog und auch von Deinem Lädelchen absolut begeistert bin! Was gäbe ich dafür, so begabt zu sein wie Du! Deine Möbelchen sind einfach hinreißend! Du hast hiermit offiziell einen neuen Fan ;-)))!

    Wünsch Dir noch einen ganz wundervollen Sonntag!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...