Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein erfolgreiches Wochenende


 Hinter mir liegt ein wirklich tolles Wochende. 
Samstag morgens ganz früh ging's nach Amsterdam.


Wie ihr sehen könnt war um diese Uhrzeit alles noch geschlosssen.
Aber wie das Sprichwort sagt:

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Nach dem Früstück gings dann auch sofort ins Getummel.
 Unsere Adresse Waterlooplein Trödelmarkt. 
Die Kamera musste leider im Auto bleiben, ich brauchte beide Hände zum Tragen.


Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt wie ihr sehen könnt.
Meine Favoriten sind der alte französische Kristallleuchter 

"Anno 1920 "

 der französische Spiegelrahmen ( hier kommt später noch ein alter Spiegel rein)  und die zauberhafte Holztruhe.

Glücklich und zufrieden ging's dann am späten Nachmittag wieder nach Hause.

Nun wünsche ich euch ein sonniges langes Wochenende



Eure Viola

Kommentare:

  1. Liebe Viola,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    In Amsterdam war ich auch schon. Wirklich eine wunderbare Stadt, nicht wahr?!. Auf Trodelmarkt dort war ich allerdings noch nie. Ich muss es merken, vielleicht beim nächsten Besuch.
    Traumhaft schöne Schätze hast Du dort entdeckt!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,

    danke für Deinen Besuch!!!!
    Hab mich bei Dir umgesehen und was ich da sehe gefällt mir :o)

    Bin jetzt ein "Verfolger" von Dir*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    PS.Das frühe Aufstehen hatt sich wirklich gelohnt!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche. Ich muss unbedingt auch mal auf diesen Flohmarkt. War zwar schon ein paar Mal im wunderschönen Amsterdam, aber leider noch nie auf dem Flohmarkt dort.
    Bin schon gespannt, wie die Schätze in eurem Heim wirken.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...