Donnerstag, 26. Mai 2011

Wochenübersicht

Was war los die Woche?


Ich habe meine erste antike Schreibtischleuchte  gefunden, jaaaah. Bis dato kannte ich außer Kaiser Idell keine Firmen die die so begehrten Lampen hergestellt haben.


"Hala" Klemmleuchte
Ein  Bakelitschalter zum drehen, toll

Das war 

"Liebe auf den ersten Blick"
allerdings schien sie mich nicht auf Anhieb zu mögen.

Bei der ersten Begegnung mit der Steckdose bekam auch ich eine Stromladung ab, konnte gerade noch verhindern dass sie mir auf den Boden fällt.
Da ich nie warten kann bis mein Mann kommt habe ich sie ersteinmal selbst auseinander genommen und wieder zusammen gebaut und siehe da:

"Es wurde Licht  "
Zur Strafe habe ich ihr dann den roten Holzring abgenommen und erst mal chic gemacht, jetzt sind wir quitt.

Dann ist eine schöne Wandvitrine fertig geworden.


ein hübsches uriges Ding.


Zu allerletzt wollte ich euch diesen französischen Fensterladen vorstellen.

Ist der nicht traumhaft?

Ob man ds wohl mit Serviettentechnik auch so hinbekommt? Ein Versuch wäre es wert.

So jetzt werde ich noch meine Wandvitrine in den Shop packen und mein Buffet weiter streichen.

Bis bald eure Viola




Kommentare:

  1. Die Vitrine finde ich toll!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Welch ein Glück für mich, so habe ich deinen Blog gefunden und werde dich gleich mal verlinken, bei dir sieht's ja wunderschön aus. Die Klemmleuchte gefällt mir ganz besonders und die Vitrine ist einfach nur wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schmitt,
    schön das es dir bei mir gefällt. Freue mich immer über regen Schriftverkehr.
    Bis jetzt ist es ja noch ganz übersichtlich.

    Lg Viola

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...