Dienstag, 10. Mai 2011

News



Der einzige Vorteil wenn man schon wieder ein Jahr älter wird sind ........
Geschenke, Geschenke, Geschenke.
Diesmal hat es sich gelohnt.

Freunde von uns haben  alte Salz und Pfefferstreuer in Silber und jedes Mal wenn ich zu Besuch war wurde kontrolliert ob sie noch da sind *grins*
Also haben sie mir um die gefürchtete Straftat zu verhindern einfach diese drei tollen Streuer zum Geburtstag geschenkt.
Der große Streuer ist nur für mich ganz alleine gedacht, da ich einen sehr großen Salzverbrauch habe.

Einfach nur schön wenn man solche Freunde hat.


Desweiteren ist ein toller Tisch fertig geworden.
Etwas ungewöhnlich für Chippendale ist die Höhe von nur 56cm, ideal als Couchtisch zu nutzen.

 


Außerdem kommt nach reichlicher Überlegung in den nächsten Tagen dieser Apothekenschrank in meinen Shop.
Eigentlich war er für mich gedacht, leider passt er von der Größe nicht an den dafür vorgesehenen Platz.

Wirklich schade, er ist wirklich toll.






Vorerst war es das erst einmal. Ich muss zurück in meine Werkstatt, die Farbe ist trocken.

Bis bald eure Viola

1 Kommentar:

  1. die Google-Suche nach einem weissen Apothekerschrank brachte mich hierher. Er ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...