Donnerstag, 19. Mai 2011

Alte Aufsatzkommode mit viel Charme

Ein Liebhaberstück

Schöne geschnitzte Ornamente

Ein Traum diese alten Kommoden. 

Mit so viel Liebe zum Detail das gibt es heute nicht mehr. 
Schon oft haben ich mich gefragt wie das wohl wäre wenn ich aus dieser Zeit käme, 
würde ich dann auch noch soviel Freude an diesen alten Dingen haben?
Eigentlich bin ich ja froh dass die  Leute sich von diesen schönen Möbeln trennen aber verstehen kann ich es nicht.


Ich wünsche euch ein schönes Wochende.
Für mich heisst es am Samstag auf nach Münster großer Antik und Trödelmarkt,
der ist immer eine Reise wert.

Eure Viola

Kommentare:

  1. Hallo liebe Viola,
    schön dass du geschrieben hast, Deinen blog kannte ich bisher auch nicht. Dein Schrank ist wunderschön, ich kann es auch nicht verstehen, wer so etwas schönes hergibt... wie war denn der Antikmarkt in Münster??? Münster ist eine unserer Lieblingsstädte...
    Viele herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    herzlich Willkommen in meinem blog.
    Münster gehört auch zu einer meiner Lieblingsstädte,kommt gleich nach Bergen(Niederlande).
    Der Antikmarkt war super, habe allerdings auch nichts anderes erwartet.
    Kann zur Zeit nicht so viel kaufen ich muss erst einmal wegschaffen was ich noch alles in meiner Werkstatt stehen habe,leider.........!
    Du glaubst garnicht wie schwer mir das fällt.

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola,

    da bin ich aber froh, daß du mich gefunden hast! Dein Blog ist ja der Hammer! Ganz genau mein Ding! Du bist schon so weit in der Umsätzung deines Stils! Bei mir geht es nur Stück für Stück ganz langsam! Sehr gerne bleibe ich mit dir in Kontakt! Freue mich auch immer Blogger persönlich kennen zu lernen!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal! Hab gerade in deinen Shop geschaut! Mir gefällt der Jugendstil-Spiegel so sehr! Muß ich mir mal überlegen!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...